Schwimmer der DLRG Ortsgruppe Eisleben / Mansfelder Seekreis e.V. waren erfolgreich in Leuna

Wir folgten der Einladung der DLRG Ortgruppe Geiseltalsee e.V. zu den 13. Kreis-Kinder- und Jugendspielen am 22.06.2019 in die Schwimmhalle nach Leuna mit 9 Schwimmern.

Und dass sich die Reise gelohnt hat, zeigen die Super Ergebnisse.  

Jeder Starter musste in 4 Einzeldisziplinen sein Können unter Beweis stellen.

Besonders erfolgreich war hier die jüngste Starterin unserer Ortgruppe Joselina Graf.

Sie holte sich in der Altersklasse 05/06 den Gesamtsieg.

In der Altersklasse 07/08 konnten sich Jasmina Graf über den 3. Platz und Emelie Horst über den 5. Platz freuen.

Alyssa Sommer Altersklasse 09/10 schloss ihren ersten Wettkampf mit einem guten 8. Platz ab.

Falko Dienelt erschwamm sich in der Altersklasse 11/12 den 9. Platz.

Über jeweils einen 3. Platz konnten sich Jessica Pabst Altersklasse 11/12 und Wibke Dienelt Altersklasse 15/16 freuen.

Laura Sophie Pabst erkämpfte sich in der Altersklasse 13/14 bei stark vertretener Konkurrenz einen tollen 2. Platz.

Auch Celina Fischer konnte sich über den 5. Platz in ihrer Altersklasse freuen.

Am Ende des Wettkampfes gab es noch Zeitstaffeln. Hier holten die Starter unserer Ortsgruppe jeweils den 2. Platz.

Simone Pabst

DLRG Eisleben/ Mansfelder Seekreis e.V. 

Partner & Sponsoren

VRB Eisleben
VRB SGH