DLRG Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis e.V. beim Präsidentenpokal 2019 in Zerbst

Beim diesjährigen Präsidentenpokal des Landesverbandes Sachsen Anhalt der im November 2019 in Zerbst ausgetragen wurde stellten auch 4 Nachwuchsrettungsschwimmer unserer Ortgruppe ihr Können unter Beweis.

Jeder trat in 3 Disziplinen an.

Besonders erfolgreich war hier Laura Sophie Pabst welche in der Altersklasse 13/14 den Gesamtsieg erzielte.

Lea Beier Altersklasse 11/12 und Celina Fischer Altersklasse 15/16 konnten sich jeweils über eine 2. Platz in der Gesamtwertung freuen.

Auch Jessica Pabst erzielte bei starker Konkurrenz in ihrer Altersklasse einen 3. Platz in derDisziplin Hindernisschwimmen. In der Gesamtwertung landete sie auf einem guten 4. Platz.

In der Mannschaftswertung bei der Präsidentenstaffel konnten sich die 4 Mädels mit Unterstützung der Schwimmerinnen Frida Jüttner und Lia Friedrich von der DLRG Halle-Saalekreis den Gesamtsieg sichern.

Simone Pabst

DLRG Eisleben/ Mansfelder Seekreis e.V.